Gästebuch

Hier kannst Du uns Grüße hinterlassen, wir würden uns darüber sehr freuen.

 
 
 
 
 
 
 
8 Einträge
Tamara Eckhardt-Voigts Tamara Eckhardt-Voigts aus 25899 Dagebüll schrieb am 21. Mai 2021 um 11:34
Moin Kirmesgruppe Börkey, ich stöber gerne herum!Hierbei habe ich ein Foto entdeckt, auf dem mein Vater und ich zu sehen sind.Damals: 3/13 Mainzelmännchen das habe ich noch in"bunt".Fritz Sauer hat mir vor einigen Jahren eine CD geschickt mit vielen schönen Aufnahmen.Ich habe vor ,nächstes Jahr mal wieder nach Gevelsberg zu kommen..Hoffe auf ein gesundes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen von der Nordsee Tamara Eckhardt-Voigts
Dirk Jumgnitsch Dirk Jumgnitsch aus Haspe schrieb am 9. März 2018 um 20:49
Interessantes Thema mit der Schokoladenfabrik. Bin gespannt auf Eure Umsetzung! Dirk Jungnitsch
Fredi Fiedler Fredi Fiedler aus Kirmesgruppe Dä vam Lusebrink e.V. schrieb am 12. Mai 2014 um 20:39
Hallo Börkeyer Kirmesfreunde, ihr habt wieder einmal mehr ein tolles Sommer bzw. Herbstfest veranstaltet. Musik, Speisen, Getränke vor allen Dingen die Bedienung im Zelt einfach super. Op dä Dicken auch wieder Klasse. Am Wetter muß noch gearbeitet werden ! Hat auch Vorteile, denn der ein oder andere Obstler mußte dran glauben. Schöne Bauzeit noch wünscht die KG Dä vam Lusebrink.-Übrigens eure Homepage einfach SUPER ! ! !
Hajö Hajö schrieb am 22. April 2014 um 22:24
Na das ist doch mal eine super Sache, vile schneller und schöner als vorher!
Udo Neuwöhner Udo Neuwöhner schrieb am 15. April 2014 um 18:37
Prima gemacht!!!!!!!!!!!!!!!
Anja Anja schrieb am 15. April 2014 um 18:19
sehr schön - alles viel schneller - da habe ich mir doch mal die Bilder vom Kloatsheeten angeguckt !!!! 😉 Schöne Zeit ! Brumse lässt grüßen !!
Alex Gerke Alex Gerke aus Kirmesgruppe Börkey e.V. schrieb am 15. April 2014 um 5:15
Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage. Ich freue mich sehr, dass wir euch so eine schöne Seite präsentieren können. Unser besonderer Dank gilt Markus Loetz der dies erst ermöglicht hat. Durch seinen Fleiß und seiner Hingabe zum Detail hat er sich wieder einmal selbst übertroffen. Vielen Dank dafür. Gefällt euch die Seite? Oder habt ihr Anregungen/Verbesserungsvorschläge dann schreibt uns. Wir freuen uns auf euren Eintrag. Auf ein schönes und buntes Kirmesjahr 2014.
Texel Texel aus Gevelsberg schrieb am 14. April 2014 um 19:22
Hey hey, sehr schöne Seite und vorallem schneller als die vorherige 🙂